WIR SIND MIT DABEI!

Schon irre, da sitzt man am Schreibtisch, surft um die Welt und auf einmal ploppt das Benachrichtigungsfenster auf: You’ve got a message. SPAM, SPAM, SPAM, SPAM dachte ich im ersten Augenblick, aber nix da! BERLIN PIECES schrieb uns, dass sie ein zweitägiges Event namens BERLIN GRAPHIC DAYS in den Räumlichkeiten des Katerholzig am 25. und 26. Januar realisieren. Eingeladen seien nationale und internationale Grafiker, Illustratoren, Siebdrucker und Künstler, die sich aus den unterschiedlichsten grafischen Bereichen hervorgetan haben. OWWWWW. 

Ich könnte solche Emails nicht formulieren…, aber muss ich ja zum Glück auch nicht. HAHAHA. Zurück zum Thema: Es gibt jede Menge für euch zu glotzen und zu koofen, sofern ihr wollt. Für die musikalische Untermalung wird gesorgt. Jetzt noch ein Tipp für alle Touristen, die an der Tür des Katerlies oftmals abgewiesen werden: Geht zur BERLIN GRAPHIC DAYS – EXHIBITION kauft unsere Shirts(!) und bleibt dann einfach so lange im Kater bis die Party anfängt, dann seid ihr zumindest schon mal drin. mööööp.

Twisted Talents @ KaterHolzig Berlin Graphic Days Print Shirts Slogans